Kommentare: 6
  • #6

    S. Ohlerich (Dienstag, 01 März 2022 14:38)

    Vielen Dank für die Nachdämmung unseres Hauses. Nach unser Einschätzung war die Aktion ein voller Erfolg. Die Wände, die sich vorher kalt angefühlt haben, sind jetzt normal warm und gestern musste ich die Fußbodenheizung um 2 Grad herunter regeln, weil uns zu warm wurde... Die Nächte sind seitdem kalt, aber das Haus ist weiterhin wohltemperiert. Deshalb nochmal 1.000 Dank und schöne Grüße, auch nochmal an die nette Crew!

  • #5

    S. Schumacher (Freitag, 10 Dezember 2021 10:52)

    Besten Dank für die professionelle und sehr angenehme Vorbereitung und Umsetzung unserer Dämmmaßnahme! Der erste Eindruck ist sehr, sehr positiv! Die Strahlungskälte der Wände hat spürbar nachgelassen und es ist deutlich behaglicher bei uns geworden. Ich bin auf die „richtig“ kalten Tage und unseren künftigen Heizölverbrauch gespannt…
    Diese Art der Dämmmaßnahme sowie diese Firma kann ich wirklich empfehlen! Ein tolle Team! Vielen Dank an alle!

  • #4

    K. Röhrig (Montag, 08 November 2021 12:06)

    Von der Vorbegutachtung, bis zur Ausführung verlief alles tadellos.
    Die Mitarbeiter waren erfahren, freundlich und kompetent. Unser Reihenendhaus wurde
    zügig an einem 3/4 Tag gedämmt und Verschmutzungen , sowie Beschädigung der Pflanzen wurde durch umsichtiges Verhalten vermieden. Rücksprachen mit dem Büro
    waren immer positiv und erfolgreich.
    Subjektiv haben wir eine Erwärmung der Raumtemperatur durch die Dämmung wahrgenommen . Eine empfehlungswerte Maßnahme und eine empfehlungswerte Firma.

  • #3

    M. Ulken (Dienstag, 02 November 2021 11:01)

    Insgesamt eine sehr freundliche und problemlose Abwicklung.
    Auch die Beratung im Vorfeld war gut.

    Die positiven Unterschiede des Raumklimas nach dem Verfahren sind spürbar.

  • #2

    Kröger (Freitag, 26 Februar 2021 11:50)

    Sehr geehrter Herr Hansen,
    vor einigen Wochen haben Sie die Außenwand unseren Hauses gedämmt.
    Wir sind wirklich begeistert. Nach wenigen Tagen, haben wir bereits ein verbesserten Wohnkomfort wahrgenommen. Mussten weniger Heizen und die sonst so kalten Außenwände sind angenehm war.
    Wir danken Ihne für die kompetente Beratung und fachgerechte Ausführung der Arbeiten.
    Liebe Grüße
    Fam. Kröger

  • #1

    Dipl.-Ing. Architekt Steenfatt (Freitag, 26 Februar 2021 11:39)

    Die Durchführung der Wärmedämmung im Einblasverfahren mit vorgeschalteter Begutachtung der Bestandssituation, Abstimmung des Dämmstoffs, Angebotserstellung und Ausführungstermine erfolgte sehr zufriedenstellend, fach- und termingerecht.